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Unterstützung im Bereich Back-Office (m/w/d)

Zuständigkeiten

  • Administrative Unterstützung der Verkaufs-Abteilungen
  • Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
  • Erstellen und Abwicklung von Verträgen
  • Konten-Abrechnung und die damit verbundenen Dokumente erstellen

Obligatorische anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
  • Erfahrung im direkten Kundenkontakt
  • Deutsche und französische Sprachkenntnisse
  • Dienstleistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil

Wünschenswerte anforderungen

  • Zahlenverständnis
  • Office-Kenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Dienstleistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil

Mehr informationen : https://bit.ly/3wexO1i

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Offre d'emploi
Publié le mardi 9 novembre 2021
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