
Sales-Lentz recrute !
Unterstützung im Bereich Back-Office (m/w/d)
Zuständigkeiten
- Administrative Unterstützung der Verkaufs-Abteilungen
- Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
- Erstellen und Abwicklung von Verträgen
- Konten-Abrechnung und die damit verbundenen Dokumente erstellen
Obligatorische anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich
- Erfahrung im direkten Kundenkontakt
- Deutsche und französische Sprachkenntnisse
- Dienstleistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil
Wünschenswerte anforderungen
- Zahlenverständnis
- Office-Kenntnisse
- Organisationsgeschick
- Dienstleistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständiger, verantwortungsbewusster und souveräner Arbeitsstil
Mehr informationen : https://bit.ly/3wexO1i